Radio-Podcasts

26.01.20 22:00 Uhr Bayern 1 Auf ein Wort

Mit Tränen säen (Verkündigungssendung)

Männer weinen nicht. Ich schon. Selten, sehr selten. Darüber reden fällt mir schwer. Noch dazu im Radio. Und doch muss es mal sein.

Hören

26.01.20 21:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 26.01.2020, 21:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

26.01.20 20:05 Uhr Deutschlandfunk Freistil - Deutschlandfunk

Edifício Copan - Leben im größten Wohnhaus der Welt

In der brasilianischen Metropole São Paulo steht das größte Wohngebäude der Welt: das Edifício Copan, ersonnen von Oscar Niemeyer, dem Nestor der brasilianischen Architektur. Menschen aller sozioökonomischen Schichten sollten hier leben und sich begegnen. Lange galt dieser Traum als gescheitert. Von Tom Noga www.deutschlandfunk.de, Freistil

Hören

26.01.20 20:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 26.01.2020, 20:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

26.01.20 19:52 Uhr Deutschlandfunk Sport am Wochenende - Deutschlandfunk

Neue Aufsichtsräte beim Landessportverband für das Saarland gewählt

Autor: Koch, Tonia Sendung: Sport am Sonntag

Hören

26.01.20 19:44 Uhr Deutschlandfunk Sport am Wochenende - Deutschlandfunk

Fußball in Theresienstadt - Gespräch mit Historiker Stefan Zwicker

Autor: Sturmberg, Jessica Sendung: Sport am Sonntag

Hören

26.01.20 19:36 Uhr Deutschlandfunk Sport am Wochenende - Deutschlandfunk

Mindestalter für Profi-Fußballer - "Ist jemand so weit, dem Druck standhalten zu können?"

Die Deutsche Fußball Liga plant, das Mindestalter im Profibereich herabzusetzen. Die Psychologin Babett Lobinger befürwortet eine Debatte über Entwicklung und Reife junger Fußballtalente, sieht aber auch Grenzen. Babett Lobinger im Gespräch mit Jessica Sturmberg www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende

Hören

26.01.20 19:27 Uhr Deutschlandfunk Sport am Wochenende - Deutschlandfunk

Radsport - Die zwei Leben des Roger Kluge

Roger Kluge ist einer der profiliertesten deutschen Topsportler. Der Berliner gilt im Straßenradsport aktuell als einer der besten Sprint-Anfahrer der Welt. Dennoch kämpft er auch für die Zukunft des kriselnden Bahnradsports. Von Holger Gerska www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende

Hören

26.01.20 19:14 Uhr Deutschlandfunk Sport am Wochenende - Deutschlandfunk

Handball - Interview mit Islands Ex-Nationalspieler Ólafur Stefánsson

Autor: Sturmberg, Jessica Sendung: Sport am Wochenende

Hören

26.01.20 19:10 Uhr Deutschlandfunk Sport am Wochenende - Deutschlandfunk

Sport am Sonntag vom 26. Januar 2020

Autor: Sturmberg, Jessica Sendung: Sport am Sonntag

Hören